ACHTUNG!

Sie haben die Website über einen veralteten Browser geöffnet, deshalb werden die Inhalte nicht richtig dargestellt. Öffnen Sie die Website über einen aktuellen Browser, wie Microsoft Edge, Google Chrome, Mozilla Firefox oder Safari.

Blog

Zum Beitrag

Museum am Würzburger Dom

„Bruxsafol Fensterfolien, die erfolgreich an unseren Fenstern installiert wurden, waren eine sofort durchführbare und hocheffiziente Lösung für unsere Anforderungen.“ Als eines von insgesamt vier Kultureinrichtung... ​​
Zum Beitrag

Stena Line, Nordic Region

„Bruxsafol Fensterfolien, die erfolgreich an unseren Fenstern installiert wurden, waren eine sofort durchführbare und hocheffiziente Lösung für unsere Anforderungen.“ Stena Line bleibt durch Fensterfolie kühl, spa…
Zum Beitrag

Royal Liverpool Golf Club

„Wir haben mit der Folie das Optimum erreicht: Energiesparender Wärme- und UV-Schutz für unsere Club Mitglieder und Erinnerungsstücke mit gleichzeitiger optischer Neutralität am architektonischen Stil des Clubhaus…
Zum Beitrag

Adam Opel GmbH Rüsselsheim

In das Designstudio von Opel haben Industriespione keinen Einblick. Technologiediebstahl als wiederrechtliche Aneignung von geheimen oder geschützten technologischen Informationen stellt für viele mittelständische…
Zum Beitrag

Musikgymnasium der Regensburger Domspatzen

Splitterschutzfolien zur Absicherung in einem Musikgymnasium. Das gemeinsame Haus für Schule, Internat und Chor wurde vor über 50 Jahren ins Leben gerufen. Mit insgesamt 490 Schülern hatte das Musikgymnasium mit…
Zum Beitrag

Messehalle Brünn (Brno, CZ)

Sonnenschutz für Messehallen in Brno. Die Welt kennt Brünn seit mehr als sieben Jahrzehnten als Stadt der Messen und Ausstellungen. Das großartig konzipierte Messegelände war ein meisterhaftes Werk der funktionali…
Zum Beitrag

Castell-Bank Würzburg

Sonnenschutzfolien für mehr Energieeffizienz und Sicherheit in der Fürstlich Castell’schen Bank Credit Casse AG​. Die Fürstlich Castellsche Bank Credit Casse AG beschäftigt rund 270Mitarbeiter in 14 Filialen und Re…