Unsere Stärke liegt in dem über Jahrzehnten aufgebauten Knowhow über Folienprodukte und deren Anwendungen, sowie eines engen und direkten Kundenkontakts. Wir verstehen uns als führender Anbieter und Dienstleister rund um selbstklebenden Funktionsfolien für Gebäude und Fahrzeuge und liefern unsere Produkte an Fachbetriebe und Wiederverkäufer.
Die stabile Qualität unserer Waren und Dienstleistung ist eine der Grundlagen unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Qualität bedeutet für uns, die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich zu kennen um diese erfüllen zu können. In diesem Sinne ist Qualität ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung, der Auftragserteilung und bildet ein zuverlässiges Band zu unseren Kunden. Der Kunde und seine Wünsche stehen immer im Mittelpunkt all unser Tätigkeiten und Bestrebungen.
Nachhaltigkeit und Klimafreundlichkeit fördern und in die Geschäftsprozesse zu integrieren sowie in strategische Überlegungen einfließen zu lassen, zählt für uns genauso zu unserem Bestreben wie auch das ressourcenschonende Arbeiten.
Eine störungsfreie Organisation und fortschrittlichste Methoden des Qualitätsmanagements bilden den dafür notwendigen Rahmen. Unser Qualitätsverständnis und Qualitätsbewusstsein, sowie die richtige Einstellung aller Mitarbeiter zur Qualität sind Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden und damit für den dauerhaften Erfolg unseres Unternehmens.
Die gesamte Belegschaft wird als wichtige Stütze zur Wahrung der Qualität gesehen. Diese sind Bindeglied zwischen den Ansprüchen der Geschäftsleitung und der Kunden. Eine sinnvolle Personalentwicklung und eine geeignete Gestaltung der Arbeitsumgebung sollen die Motivation, Zufriedenheit und die Leistungsbereitschaft unserer Belegschaft steigern.
Die Geschäftsleitung legt durch die Spezifikation der Tätigkeiten einen Rahmen fest, in welchem Fehler vermieden werden sollen. Jeder Mitarbeiter ist dafür zuständig, in seinem Tätigkeitsbereich eine ständige Verbesserung und die Abläufe mit Blick auf den Kundennutzen und somit der Kundezufriedenheit zu optimieren. Es ist ein wichtiges Anliegen der Geschäftsleitung durch eine ständige Verbesserung die Qualität für alle Kunden zu erhöhen.
Wir streben immer langfristige Beziehungen sowohl unseren Mitarbeitern gegenüber aber auch mit unseren Kunden und Lieferanten an. Nur so kann die notwendige Qualität gemeinsam erarbeitet und gesichert werden.
„Erst die Zufriedenheit unserer Kunden, bestätigt unser Engagement“
Hammelburg, 18.10.2024
die Geschäftsleitung Michael Brux, Thomas Brux