STX - Folie RC = Recover!

Die Folie hat eine “selbstheilende” Oberfläche: Kleine Beschädigungen verschwinden durch Wärme (Sommer / warmes Wasser)

STX – Steinschlagschutzfolien

Trotz Unfall – BRUXSAFOL Folie schützt Mercedes-Lack

Funktionsfolien im Automobilbereich können ein Fahrzeug nicht nur aufwerten und neue farbliche Akzente setzen – sie können das Auto auch wirksam gegen Steinschlag und sogar Lackschäden schützen. Die hochwertigen STX-Steinschlagschutzfolien der Firma BRUXSAFOL vereinen vielfältige Eigenschaften zur „Versiegelung“ besonders gefährdeter Karosseriebereiche. Zusätzlich zu brillanter Klarheit und hoher Langlebigkeit, ist die STX-Serie besonders resistent gegen Schmutz und Vergilbung.

Auch ein Taxifahrer aus Oberbayern ließ sich von den Vorteilen einer Steinschlagschutzfolie überzeugen und eine STX 155-Folie von BRUXSAFOL vor etwa einem Jahr auf der Stoßstange seines Mercedes montieren. Eine gute Entscheidung, denn bei einem unverschuldeten Autobahnunfall wurde das Taxi vom Heck eines anderen Fahrzeug vorn links touchiert und beschädigt. Dass ein Scheinwerfer und die Aufhängungen der Stoßstange kaputt gingen, war nicht zu verhindern. Der Lack der Stoßstange allerdings wurde durch STX-Folie von BRUXSAFOL wirksam geschützt – er war gänzlich unbeschädigt. Sie musste nicht neu lackiert werden.
Ein tolles Beispiel aus der Praxis für die Wirksamkeit der STX-Serie von BRUXSAFOL, das auch das Team des PWF-Fachhändlers „Folien-Garage“ in Ludwigsmoos/Oberbayern begeisterte, wo die Folie auf das Mercedes-Taxi montiert wurde. Und für diejenigen, die noch mehr von einer Steinschlagschutzfolie erwarten, bietet BRUXSAFOL mit der Folie STX 160 RC eine ganz besondere Innovation an.
Dieses Produkt wurde mit einem Topcoat ausgestattet. Durch dieses spezielle transparente Coating wird ermöglicht, dass leichte Kratzer auf der Folienoberfläche wieder „verschwinden“. Somit ist diese außergewöhnliche Steinschlagschutzfolie tatsächlich in der Lage, sich bis zu einem gewissen Grad „selbst“ zu reparieren.

STX - Folieunversehrter-Lack-darunter
Leave Comment