urkunde-zertifizierung-de

Qualitätspolitik

Unsere Einstellung und das Qualitätsdenken sind Basis unserer Qualitätspolitik. Schon seit der Gründung des Unternehmens steht die Bruxsafol Folien GmbH für Qualität in allen Unternehmensbereichen. Dabei achten wir darauf, dass Qualität bei allen Aktivitäten im Vordergrund steht. Jede Tätigkeit wird so ausgeführt, dass stets ein qualitativ hochwertiges Ergebnis erzielt wird.

Unsere Stärke liegt in dem über Jahrzehnten aufgebauten Knowhow über Folienprodukte und deren Anwendungen, sowie eines engen und direkten Kundenkontakts. Wir verstehen uns als führender Anbieter von selbstklebenden Funktionsfolien für Gebäude und Fahrzeuge und liefern unsere Produkte an Fachbetriebe und Wiederverkäufer.

Die stabile Qualität unserer Waren und Dienstleistung ist eine der Grundlagen unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Qualität bedeutet für uns, die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. In diesem Sinne ist Qualität ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung, der Auftragserteilung und bildet ein zuverlässiges Band zu unseren Kunden. Der Kunde und seine Wünsche stehen immer im Mittelpunkt aller Tätigkeiten.

Eine störungsfreie Organisation und fortschrittlichste Methoden des Qualitätsmanagements bilden den dafür notwendigen Rahmen. Unser Qualitätsverständnis und Qualitätsbewusstsein, sowie die richtige Einstellung aller Mitarbeiter/-innen zur Qualität sind Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden und damit für den dauerhaften Erfolg unseres Unternehmens.

Die Mitarbeiter werden als wichtige Stütze zur Wahrung der Qualität gesehen. Diese sind Bindeglied zwischen den Ansprüchen der Geschäftsleitung und der Kunden. Eine sinnvolle Personalentwicklung und eine geeignete Gestaltung der Arbeitsumgebung sollen die Motivation, Zufriedenheit und die Leistung unserer Mitarbeiter steigern.

Die Geschäftsleitung legt durch die Spezifikation der Tätigkeiten einen Rahmen fest, in welchem Fehler vermieden werden sollen. Jeder Mitarbeiter ist dafür zuständig, in seinem Tätigkeitsbereich eine ständige Verbesserung und die Vorgänge mit Blick auf den Kundennutzen zu optimieren. Es ist ein wichtiges Anliegen der Geschäftsleitung durch eine ständige Verbesserung die Qualität für alle Kunden zu erhöhen.

Wir sind bestrebt immer langfristige Beziehungen sowohl mit Kunden als auch Lieferanten einzugehen. Nur so kann die notwendige Qualität gemeinsam erarbeitet und gesichert werden.

Erst die Zufriedenheit unserer Kunden, bestätigt unser Engagement“

Hammelburg, 24.04.2017

die Geschäftsleitung Michael Brux, Thomas Brux