Offizielle Partnerschaft Bootox + Bruxsafol Folien

Offizielle Partnerschaft von Bootox und Bruxsafol

Die Firma Bootox, Spezialist für die Folierung von Booten und Schiffen, und BRUXSAFOL, einer wichtigsten Anbieter von Funkionsfolien in Deutschland, arbeiten künftig offiziell und intensiv zusammen. Die Firma BRUXSAFOL hat im Foliengeschäft eine über 40 – jährige Erfahrung sei es im Bereich Flachglasfolierung, Gebäudefolierung oder Fahrzeugfolierung.

Was die Folierung von Schiffen angeht, ist wiederum die Firma Bootox aus Lübeck ein echter Pionier in Deutschland. Künftig werden beide Unternehmen noch enger und intensiver zusammenarbeiten, um die Möglichkeiten der „Schiffsfolierung“ noch bekannter zu machen weiter zu optimieren. „Für jeden Schiffs- und Bootsbesitzer ist der Einsatz von Folien im Vergleich zu einer aufwendigen Neulackierung eine interessante Alternative.

Kleinere Beschädigungen lassen sich leicht und problemlos ausbessern. Vor allem sind unsere hochwertigen Folien aber ebenso strapazierfähig wie Lack, weisen eine hohe UV-Beständigkeit auf und versiegeln zudem wirksam die Oberfläche“, betont BRUXSAFOL – Geschäftsführer Thomas Brux. Damit Funktionsfolien ihre komlette Wirkungsfülle und Qualität entfalten können, ist eine fachgerechte Verlegung von großer Bedeutung.

Daher planen die Kooperationspartner Bootox und BRUXSAFOL Mitte 2015 Fachbetriebs-Schulungen für professionelle „Schiffsfolien“ anzubieten.

Web:

bruxsafol.de
bootox.de

Leave Comment